Kommunikation

Gendersensible Unternehmenskommunikation: Wie Marken damit umgehen

11.05.2021 - Microsoft, Audi oder Boehringer Ingelheim machen es vor: Die Einführung von gendersensibler Sprache ist eine herausfordernde Aufgabe für die Unternehmenskommunikation - sowohl intern als auch extern. Warum dazu jetzt eine Haltung gefragt ist:

von Frauke Schobelt

Inhalt nur für angemeldete Benutzer

Sie können diesen Beitrag als Basis-Mitglied abrufen. Die kostenlose Registrierung genügt.

Sie haben bereits ein Konto für ONEtoONE, Versandhausberater oder iBusiness? Diese Anmeldung gilt auch hier!

Sie haben Ihr Kennwort vergessen oder noch keines gesetzt?

Mehr zum Thema:
Diskussion:
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de