Print-Mailings

Deutsche Post und HubSpot kooperieren bei Print-Mailings

22.07.2020 - Nutzer der Marketing-, Vertriebs- und Kundenservice-Plattform HubSpot können ab sofort auch individualisierte Print-Mailings automatisiert versenden.

von Christina Rose

HubSpot-Nutzer können in Zukunft auch Print-Mailings in ihre Kampagnen integrieren. HubSpot   bietet eine Plattform für Marketing, Vertrieb und Kundenservice, gestützt auf ein kostenloses CRM-System. Die Digitalagentur Mediaworx   hat als Partner der Deutschen Post   für HubSpot eine neue Lösung entwickelt: Die Anwendung mit dem Namen "HubPost" integriert das Print-Mailing in die Marketing-Automation. Damit stehen den Hubspot-Nutzern auch physische Mailings zur Verfügung.

Werbetreibende können ab sofort ihr Online- und Email-Marketing durch Print-Mailings ergänzen. Für die Deutsche Post sind die Print-Mailing-Lösung mit dem Namen "HubPost" und die Präsenz auf HubSpot der nächste Schritt innerhalb einer Multichannel-Strategie, die eine lückenlose Verzahnung von Online- und Offline-Prozessen im Dialogmarketing vorsieht. HubSpot will mit der Kooperation sein Angebot in Richtung einer All-on-one-Plattform ausbauen, die Lösungen für alle Aufgaben im Bereich Marketing, Sales, CRM, Kundenservice und Content-Management-Systeme bietet.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann
    (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne
    (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de