18.01.2023 - Für alle, die die Response-Quote ihrer Print-Mailings optimieren oder in die Kundenansprache per Werbebrief einsteigen wollen, steht ab sofort der 'Direktmarketing-Guide Print-Mailings 2023' zum kostenlosen Download bereit.
von Christina Rose
Herausgeber ist die Plattform "Alles-ueber-Mailings.de", der Content Hub der Deutschen Post
für Print-Mailings. Anhand von drei Top-Beispielen erfahren die LeserInnen, worauf sie bei der Gestaltung und Umsetzung achten müssen. In acht Schritten werden sie durch die Erstellung einer Print-Mailing-Kampagne geführt. Drei Kampagnen präsentieren zusätzlich Lösungsansätze für das Direktmarketing.
Der kostenlose Direktmarketing-Guide Print-Mailings
ist aus der Praxis für die Praxis gestaltet. Eine Checkliste vereinfacht die Umsetzung von Kampagnen. Zu jedem Abschnitt oder Kapitel finden sich Hinweise zu weiterführenden Informationen, Tipps und Tricks der Print-Mailingprofis sowie Links zu audiovisuellem Content, der den Einsatz und die Nutzung von Print-Mailings erklärt. Wichtige Hinweise liefert auch ein Abschnitt, der zehn gravierende Fehler bei der Gestaltung von Direktmarketing-Kampagnen mit Werbebriefen erklärt - und Tipps gibt, wie Werbetreibende diese Fehler vermeiden können. Neueinsteiger und Print-Mailing-Profis erhalten zudem Tipps, zu welchen Anlässen sich Werbebriefe sinnvoll einsetzen lassen.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de