Dmexco

'Dmexco Digital DialogStage' ab sofort online

29.08.2023 - Zum vierten Mal präsentieren wir die "Dmexco DialogArea" am 20. und 21. September 2023 in Halle 8 (A010/B013) sowie die "DialogStage" als Intensiv-Vortragsprogramm mit Success-Stories von Anwendungsunternehmen unter anderem von Rewe, Otto, dem Roten Kreuz und dem FC St. Pauli. Die Digitalversion ist ab sofort online.

von Joachim Graf

Wie gewohnt übertragen wir die "DialogStage" in Echtzeit, live und in Farbe als Digital DialogStage online. Melden Sie sich einfach an und lauschen Sie den Vorträgen und bringen Sie sich mit Fragen und Kommentaren auf die Bühne in den Kölner Messehallen ein: Die Fragen werden von unseren ModeratorInnen direkt an die Vortragenden weitergegeben.

Bis zur Dmexco finden Sie hier darüber hinaus aktuelle Informationen und Nachrichten von Dmexco-Ausstellern und über die digitale Marketingwelt

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: United Internet Media
    Holger Schibbe
    (United Internet Media GmbH)

    Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing

    In Zukunft wird es immer mehr darauf ankommen, dass die Konsumenten authentische Nachrichten sofort erkennen können. Zertifizierungen leisten dazu einen wichtigen Beitrag. Rund 500 Marken profitieren bereits von trustedDialog für 40 Millionen E-Mail-Postfächer. Mehrere Neuerungen machen den Qualitätsstandard für sicheres Dialog-Marketing noch wertvoller. Über die Integration von Markenlogo und Prüfsiegel wird das Branding der Versender gestärkt. Mit dem Format trustedDialog Preview können die Mailings zudem mit bis zu drei Motiven direkt in der Inbox prominent dargestellt werden, ideal für Produktfotos und Gutschein-Codes. Mit gezieltem Einsatz des visuellen Upgrades steigen die Klickrate und weitere wichtige KPIs, wie ein aktueller Case mit dem Händler Wayfair zeigt.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 14:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de