Eröffnung am 11. Juli

Microsoft eröffnet ersten Flagship-Store in Europa

Auf Youtube präsentiert Microsoft die ersten Entwürfe. (Bild: Microsoft)
Auf Youtube präsentiert Microsoft die ersten Entwürfe.

31.05.2019 - Am Oxford Circus, in der Nähe vom Apple-Store, stellt Microsoft auf drei Etagen Besuchern seine Produkte vor, bietet Workshops und - ein Theater.

von Frauke Schobelt

Der IT-Riese Microsoft   macht es Apple   nach und eröffnet am 11. Juli in London seinen ersten Flagship-Store in Europa. Das berichtet The Verge   . An der Ecke Regent Street und Oxford Street, direkt am Oxford Circus, können sich Verbraucher auf drei Etagen auf Videoleinwänden über Microsoft-Technik informieren, Videospiele testen, Theater und Workshops besuchen. Auch einen "Answer Desk" für technischen Support wird es geben.



Microsoft stellt im Store unter anderem Surface-Produkte, Xbox-Konsolen, aber auch Geräte von anderen PC-Herstellern vor. Besucher können außerdem Augmented und Virtual Reality testen, mit Microsoft's HoloLens und weiteren Mixed Reality Geräten. Der Store in London ist der erste in Europa und liegt nur ein paar Häuser vom Apple-Laden entfernt. Erst kürzlich hatte Microsoft einen Store in Sydney eröffnet. Außerdem gibt es einen Flagship-Store in New York City.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann
    (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne
    (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de