Dialogmarketing

Der MAX Award geht in die nächste Runde

14.12.2021 - Beim MAX Award 2022 werden die besten Dialogkampagnen des Jahres in der Region DACH ausgezeichnet. Der Startschuss für die Einreichungen fällt am 3. Januar 2022.

von Frauke Schobelt

In dieser Woche startet der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV)     mit einer neuen Kampagne auf Facebook, Twitter und Instagram mit dem MAX in das Awardjahr 2022. Ab dem 3. Januar 2022 kann eingereicht werden. Kreation und Erfolg der Arbeiten müssen zunächst einmal die Jury überzeugen. Im öffentlichen Online-Voting wird danach entschieden, wer gewinnt.

Was neu ist: Statt 29 Kategorien gibt es beim MAX Award 2022 nur noch zehn, "aber die haben es in sich", so der DDV in einer Mitteilung. "Nachhaltigkeit, Gesellschaftlicher Dialog oder Data Management sind gute Beispiele dafür, dass das Kategoriensystem weiterentwickelt und an die Dialogthemen unserer Zeit angepasst wurde."

Die Gewinner und Gewinnerinnen werden am 17. Mai 2022 auf der OMR in Hamburg gefeiert. Dort laden die OMR, der DDV und ONEtoONE zur Dialog-Area ein, mit Anwendungsvorträgen auf der Dialog Stage zum digitalen und crossmedialen Kundendialog   .

Punkte gibt es für den MAX auch - für die Kreativrankings von HORIZONT, W&V, Red Box und ganz neu auch für das Kreativranking des BVDW. Alle Informationen zum MAX Award 2022 gibt es auf www.max-award.de   .

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: United Internet Media
    Holger Schibbe
    (UIM)

    Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing

    In Zukunft wird es immer mehr darauf ankommen, dass die Konsumenten authentische Nachrichten sofort erkennen können. Zertifizierungen leisten dazu einen wichtigen Beitrag. Rund 500 Marken profitieren bereits von trustedDialog für 40 Millionen E-Mail-Postfächer. Mehrere Neuerungen machen den Qualitätsstandard für sicheres Dialog-Marketing noch wertvoller. Über die Integration von Markenlogo und Prüfsiegel wird das Branding der Versender gestärkt. Mit dem Format trustedDialog Preview können die Mailings zudem mit bis zu drei Motiven direkt in der Inbox prominent dargestellt werden, ideal für Produktfotos und Gutschein-Codes. Mit gezieltem Einsatz des visuellen Upgrades steigen die Klickrate und weitere wichtige KPIs, wie ein aktueller Case mit dem Händler Wayfair zeigt.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 14:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de