Dialogmarketing

Der MAX Award geht in die nächste Runde

14.12.2021 - Beim MAX Award 2022 werden die besten Dialogkampagnen des Jahres in der Region DACH ausgezeichnet. Der Startschuss für die Einreichungen fällt am 3. Januar 2022.

von Frauke Schobelt

In dieser Woche startet der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV)     mit einer neuen Kampagne auf Facebook, Twitter und Instagram mit dem MAX in das Awardjahr 2022. Ab dem 3. Januar 2022 kann eingereicht werden. Kreation und Erfolg der Arbeiten müssen zunächst einmal die Jury überzeugen. Im öffentlichen Online-Voting wird danach entschieden, wer gewinnt.

Was neu ist: Statt 29 Kategorien gibt es beim MAX Award 2022 nur noch zehn, "aber die haben es in sich", so der DDV in einer Mitteilung. "Nachhaltigkeit, Gesellschaftlicher Dialog oder Data Management sind gute Beispiele dafür, dass das Kategoriensystem weiterentwickelt und an die Dialogthemen unserer Zeit angepasst wurde."

Die Gewinner und Gewinnerinnen werden am 17. Mai 2022 auf der OMR in Hamburg gefeiert. Dort laden die OMR, der DDV und ONEtoONE zur Dialog-Area ein, mit Anwendungsvorträgen auf der Dialog Stage zum digitalen und crossmedialen Kundendialog   .

Punkte gibt es für den MAX auch - für die Kreativrankings von HORIZONT, W&V, Red Box und ganz neu auch für das Kreativranking des BVDW. Alle Informationen zum MAX Award 2022 gibt es auf www.max-award.de   .

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Christine Freiberger-Huber
    Christine Freiberger-Huber (Rohde & Schwarz)
    Bild: Markus Nowatius
    Markus Nowatius (Rohde & Schwarz)

    Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing - von Vision zur Realität!

    Rohde & Schwarz, führend in den Sektoren Test & Measurement, Technology Systems und Networks & Cybersecurity, hat mit einem global und konzernweiten Projekt von 2018 bis 2023 die Marketing Landschaft komplett neu definiert. Durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie wurde das Unternehmen von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert. Die Resultate waren deutlich: beschleunigte Reaktionszeiten, einheitliche globale Prozesse und tiefere Kundeninsights. Diese herausragende Leistung wurde 2024 mit dem prestigeträchtigen Deutschen Marketingpreis für Dialogmarketing "Eddi" des DDV in der Kategorie B2B gekrönt, ein Zeugnis für die innovativen Fortschritte. Wir, Markus Nowatius (Direktor Marketing Technolgies und Insights) und Christine Freiberger-Huber (Teamkoordinatorin Marketing Automation) freuen uns unsere Erfahrungen mit Euch teilen zu können! Viel Spass...

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de