22.11.2021 - Am 17. und 18. Mai findet das OMR Festival 2022 in Hamburg statt. Nach der starken Premiere der Dialog Area im Jahr 2019 laden erneut der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) und ONEtoONE in die Dialog Area auf der OMR. Die digitale Erweiterung hebt die Dialog Area 2022 auf ein neues Level.
von Valérie Félicité II Wagner-Amougou
Mit der "Dialog Area
by DDV & ONEtoONE" und dem dazugehörigen Konferenzformat "Dialog Stage" wird es auf dem OMR Festival
in Hamburg am 17. und 18. Mai 2022 wieder einen in die OMR integrierten, eigens gebrandeten Bereich speziell für die Data Driven Marketing Branche geben. Hier können DDV-Mitglieder und (noch) Nicht-Mitglieder sich und ihre dialogorientierten Lösungen auf einer der angesagtesten Digitalmessen Europas als Aussteller präsentieren.
Das zweitägige Vortragsprogramm auf der Dialog Stage liefert an beiden Tagen Best-Cases aus der aktuellen Dialogmarketingpraxis deutschsprachiger Unternehmen sowie technische und organisatorische Insights rund um den Dialog mit Kundinnen und Kunden.
Mit einer digitalen Erweiterung, der 'Digitalen Dialog Area'
wollen DDV
und ONEtoONE
die Dialog Area 2022 auf ein neues Level heben und die Erfahrung noch interaktiver gestalten. Im Fokus steht hier das Streaming der Vorträge und der Preisverleihung des MAX-Awards
auf der Dialog Stage in der digitalen Dialog Area. Personen, die es nicht nach Hamburg schaffen, können damit nun zum ersten Mal die Vorträge live online von überall verfolgen und mit den Speakern kommunizieren.
Unternehmen haben die Möglichkeit, sich auf der 'Digitalen Dialog Area' zusätzlich mit virtuellen Messeständen sowie Video-Interviews zu aktuellen Marketingthemen auf der DialogStage zu präsentieren. Weitere Informationen hierzu können bei Frau Bettina Chevalier
, b.chevalier@ddv.de
, angefordert werden.
Im Rahmen der OMR 2019 startet in Hamburg die Dialog-Area by DDV & ONEtoONE.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de