Online Marketing Rockstars

Werden Sie jetzt Teil der Dialog Area auf dem OMR Festival 2020!

23.01.2020 - In knapp vier Monaten geht es wieder los: Am 12. und 13. Mai findet das OMR Festival 2020 in Hamburg statt. Nach der starken Premiere der Dialog Area im letzten Jahr gehen wir die nächsten Schritte - und wollen mit Ihnen zusammen wachsen!

von Christina Rose

Nach der gelungenen Premiere 2019 laden in diesem Jahr erneut der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) und ONEtoONE in die Dialog Area auf der OMR   . Zahlreiche Speaker präsentieren auf der Dialogstage erfolgreiche Lösungen für den Kundendialog sowie Best-Practise-Cases zu den Themen Crossmedia- und Crosschannel-Dialoge, KI im Kundendialog, Storytelling und datengetriebene 1:1-Kommunikation. In der Area präsentieren Aussteller ihre Produkte und Dienstleistungen für die Dialogbranche.

Mit über 45 Ausstellern, verstärktem Branding und einer noch größeren Dialog Stage ist die Dialog Area der Treffpunkt für die Themen Data Driven Marketing und den Dialog mit dem Kunden. Bereits dabei sind u. a. Unternehmen wie Bertelsmann, Deutsche Post Adress, microm und a+s DialogGroup. Die speziell für die Dialog Area entwickelten Guided Tours bringen den Besuchertraffic auf Wunsch direkt an Ihren Stand. Die neuen Dialog Area Branding Pakete bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihrem Unternehmen und Messeauftritt verstärkte Aufmerksamkeit zu verschaffen.

ONEtoONE berät Sie gerne dabei, wie Sie sich und Ihr Unternehmen optimal in der Dialog Area präsentieren. Für Fragen wenden Sie sich gerne an Johannes Jagusch (E-Mail: jagusch@onetoone-media.de   , Tel: 040 / 36 98 32 - 38).

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: United Internet Media
    Holger Schibbe
    (UIM)

    Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing

    In Zukunft wird es immer mehr darauf ankommen, dass die Konsumenten authentische Nachrichten sofort erkennen können. Zertifizierungen leisten dazu einen wichtigen Beitrag. Rund 500 Marken profitieren bereits von trustedDialog für 40 Millionen E-Mail-Postfächer. Mehrere Neuerungen machen den Qualitätsstandard für sicheres Dialog-Marketing noch wertvoller. Über die Integration von Markenlogo und Prüfsiegel wird das Branding der Versender gestärkt. Mit dem Format trustedDialog Preview können die Mailings zudem mit bis zu drei Motiven direkt in der Inbox prominent dargestellt werden, ideal für Produktfotos und Gutschein-Codes. Mit gezieltem Einsatz des visuellen Upgrades steigen die Klickrate und weitere wichtige KPIs, wie ein aktueller Case mit dem Händler Wayfair zeigt.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 14:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de