Online Marketing Rockstars

Werden Sie jetzt Teil der Dialog Area auf dem OMR Festival 2020!

23.01.2020 - In knapp vier Monaten geht es wieder los: Am 12. und 13. Mai findet das OMR Festival 2020 in Hamburg statt. Nach der starken Premiere der Dialog Area im letzten Jahr gehen wir die nächsten Schritte - und wollen mit Ihnen zusammen wachsen!

von Christina Rose

Nach der gelungenen Premiere 2019 laden in diesem Jahr erneut der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) und ONEtoONE in die Dialog Area auf der OMR   . Zahlreiche Speaker präsentieren auf der Dialogstage erfolgreiche Lösungen für den Kundendialog sowie Best-Practise-Cases zu den Themen Crossmedia- und Crosschannel-Dialoge, KI im Kundendialog, Storytelling und datengetriebene 1:1-Kommunikation. In der Area präsentieren Aussteller ihre Produkte und Dienstleistungen für die Dialogbranche.

Mit über 45 Ausstellern, verstärktem Branding und einer noch größeren Dialog Stage ist die Dialog Area der Treffpunkt für die Themen Data Driven Marketing und den Dialog mit dem Kunden. Bereits dabei sind u. a. Unternehmen wie Bertelsmann, Deutsche Post Adress, microm und a+s DialogGroup. Die speziell für die Dialog Area entwickelten Guided Tours bringen den Besuchertraffic auf Wunsch direkt an Ihren Stand. Die neuen Dialog Area Branding Pakete bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihrem Unternehmen und Messeauftritt verstärkte Aufmerksamkeit zu verschaffen.

ONEtoONE berät Sie gerne dabei, wie Sie sich und Ihr Unternehmen optimal in der Dialog Area präsentieren. Für Fragen wenden Sie sich gerne an Johannes Jagusch (E-Mail: jagusch@onetoone-media.de   , Tel: 040 / 36 98 32 - 38).

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Rainer Fischer
    Rainer Fischer (REWE Markt GmbH)

    Sportsponsoring neu gedacht: Mehr Dialog, weniger Monolog.

    Für viele Menschen besteht Sponsoring auch heute noch aus dem Platzieren von Logos auf Trikots, Banden und Backdrops. Auch wenn klassische Brandings unzweifelhaft wichtige Bestandteile vieler Sponsoring-Pakete sind, kann das nicht mehr alles sein. Reine Logoplatzierungen sind ein eindimensionaler Monolog.
    Wenn ein Sponsor jedoch in der Lage ist, die Bedürfnisse seiner Zielgruppe zu verstehen, kann durch Sponsoring einiges mehr erreicht werden. Echte Erlebnisse für echte Fans und damit nachhaltige Bindung an die eigene Marke. Wer seiner Zielgruppe zuhört und auf dieser Basis aktiviert, differenziert sich langfristig von den Logofriedhöfen des professionellen Sports. Monolog wird zu Dialog.

    Vortrag im Rahmen der DMEXCO Digital DialogStage 2023 am 20.09.23, 10:45 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de