Omnichannel

Rewe Group bringt klassische und digitale Medien unter ein Dach

11.11.2020 - Die Rewe Group führt im Sinne einer Omnichannel-Mediastrategie klassische und digitale Medien zusammen.

von Valérie Félicité II Wagner-Amougou

Um einen wichtigen nächsten Schritt für effektive kanalübergreifende Mediastrategien von Rewe   , Penny   , Toom Baumarkt   und der Touristik zu gehen, führt die Rewe Group die Mediabereiche Klassik und Digital unter Dr. Jan Flemming , Leiter Marketingstrategie und Media, zusammen. Brand- und Performance-Initiativen verschmelzen damit zu Omnichannel-Mediastrategien, die gemeinsam von Inhouse-Mediateams und der betreuenden Mediaagentur OMD   entwickelt und umgesetzt werden. Damit verbunden ist auch der Anspruch, mit Vermarktern zukünftig kanalübergreifende individuelle Mediavereinbarungen anstelle von Silo-Deals abzuschließen, um mit zusätzlicher Flexibilität über alle Kommunikationskanäle hinweg Zielgruppen gezielt zu erreichen und die Werbewirkung signifikant zu steigern.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de