11.11.2020 - Die Rewe Group führt im Sinne einer Omnichannel-Mediastrategie klassische und digitale Medien zusammen.
von Valérie Félicité II Wagner-Amougou
Um einen wichtigen nächsten Schritt für effektive kanalübergreifende Mediastrategien von Rewe , Penny , Toom Baumarkt und der Touristik zu gehen, führt die Rewe Group die Mediabereiche Klassik und Digital unter Dr. Jan Flemming , Leiter Marketingstrategie und Media, zusammen. Brand- und Performance-Initiativen verschmelzen damit zu Omnichannel-Mediastrategien, die gemeinsam von Inhouse-Mediateams und der betreuenden Mediaagentur OMD entwickelt und umgesetzt werden. Damit verbunden ist auch der Anspruch, mit Vermarktern zukünftig kanalübergreifende individuelle Mediavereinbarungen anstelle von Silo-Deals abzuschließen, um mit zusätzlicher Flexibilität über alle Kommunikationskanäle hinweg Zielgruppen gezielt zu erreichen und die Werbewirkung signifikant zu steigern.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de