Unigraphics wählt Rincón2 20.05.1999 - Im Pitch um den Etat für den deutschen Internet-Auftritt von Unigraphics Solutions hat sich die Kölner Design- und Produktionsagentur Rincón2 gegen BKM Online Medien, Riehl & Pispers sowie Berens & Partner durchgesetzt.
Patrick Palombo: "E-Commerce ist Versandhandel per se“ 20.05.1999 - ONEtoONE-Interview mit Patrick Palombo, Vizepräsident E-Commerce und Neue Medien beim Deutschen Direktmarketing Verband
Neue Shops bei neckermann.de 20.05.1999 - Der Neckermann Versand hat drei neue virtuelle Shops im Internet eingerichtet:
One-to-one-Marketing im Internet 20.05.1999 - Lange Jahre verrichtete das Internet seine Dienste im Stillen. Vor allem als Kommunikationsmedium und hauptsächlich im universitären Bereich. Erst 1993 bekam es mit dem World Wide Web (WWW) eine graphische Oberfläche und trat damit seinen kommerziellen Erfolgszug an.
InterXion: Schluß mit der Verschwendung 20.05.1999 - InterXion telekom will den ersten freien Handelsplatz für Telekommunikations- und Internet-Dienste in Deutschland eröffnen
Fusion: BKM und riehl & pispers 20.05.1999 - Die Kölner BKM fusioniert mit riehl & pispers in Pulheim zur 80köpfigen mindfact interaktive medien aktiengesellschaft.
Finanz-Online-Dienst gegründet 20.05.1999 - Unter www.finanztrend.de soll ein deutscher Finanz-Online-Dienst entstehen.
Kiwi gewinnt Kunden 20.05.1999 - Die Hamburger Agentur Kiwi hat die Websites von Apollinaris & Schweppes und der Gebrüder Heinemann Flughafenwerbung gelauncht.
WebSuccess analysiert User 20.05.1999 - Die von Softline, Oberkirch, entwickelte Software WebSuccess (599 Mark) analysiert das Verhalten von Website-Besuchern.