2021 wird das Jahr der 1:1-Kommunikation. Denn jeder Kunde ist Gestalter*in der eigenen Customer Journey. Eine "Customer Journey" war noch nie statisch. Der Vortrag zeigt, wohin die Reise gehen wird.
Tina Herrchen arbeitete, nach Abschluss der Akademie für Marketingkommunikation, seit 1994 in der Kundenberatung bei Wunderman Frankfurt. 2002 wechselte sie in die Strategie zu Wunderman Köln als Head of Strategy. 2006 zog es sie zur Deutschen Post als Senior Planner. 2007 bis 2010 folgte eine Station im Consulting bei Future Marketing, Düsseldorf als Management Consultant. Danach verfolgte sie eine fast fünfjährige Tätigkeit als freiberufliche Beraterin für Unternehmen, Beratungen und Agenturen. Seit Mai 2015 ist sie bei der gkk dialog und berät als Director Strategy unsere Kunden strategisch.
Tina Herrchen hat fundierte Erfahrung im Direkt- und Dialogmarketing, Lead- und Customer-Management-Programmen, Testkonzepten sowie Cross-Channel-Kommunikation für Kunden wie AbbVie, Accenture, BARMER, BASE, comdirect bank, CosmosDirekt, Deka, Deutsche Post, GEMA, EnBW, ERGO, Fidelity Investment, Ford, Fortis, Fressnapf, Jaguar, LAMY, Lenze, Lufthansa, Miles & More, Niessing, Omnicare, Opel, PAYBACK, Philips, Rosenthal, SSI Schäfer Shop, Siemens, Targobank, Unilever/Lever Farbergé und Vaillant Group und Vodafone.
Sie ist neugierig, verfügt über ein sehr gutes Zielgruppen-Verständnis und denkt immer kundenzentriert in Personae.