Die Zukunft des Handelsmarketings 2022

19.07.2022 - Digitale Services werden im Handel immer wichtiger für die Verantwortlichen des Marketings. Das Special liefert Hintergründe zu Entscheidungen rund um die gesamte Crosschannel-Customer-Journey - vom Branding über den Onlineshop bis zum Point of Sale im Präsenzhandel.

von Christina Rose

In dieser Ausgabe:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: David Hefendehl
    David Hefendehl
    (Macaw netzkern GmbH)

    Wie Daten und KI Hand in Hand gehen: Die Kunst der nutzerzentrierten Experience

    Jeder weiß, dass sich die Anforderungen von Kund*innen und Mitarbeiter*innen in der Post-Covid-Welt grundlegend geändert haben. Aber die digitale Nutzererfahrung spiegelt dies meist nicht wider. Erfahren Sie in diesem Vortrag, wie Sie mit den Techniken der User Centered Experience die wahren Bedürfnisse ihrer Zielgruppen herausfinden und in eine passende Digital Experience überführen. Der erfahrene Digitalstratege David Hefendehl erläutert praxisnah, warum die Integration von User Centered Experience in die Digitalstrategie ein Muss für den Erfolg ist.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2023. Virtuelle Kongressmesse über Customer Experience mit datengestütztem Marketing und Vertrieb am 06.06.23, 10:05 Uhr

Meistgelesen in dieser Rubrik

Print-Ausgabe und E-Paper

Die E-Paper-Ausgabe des ONEtoONE-Special "Programmatic Printing" ist für alle kostenlos und ohne Registrierung zum Abruf frei geschaltet. Die Printausgabe des ONEtoONE-Special "Programmatic Printing" erhalten Sie in unserem ONEtoONE-Shop.

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de