Virtuelle Welten

Metaverse: Markenstrategien für das Internet der Zukunft

30.08.2022 - Immer mehr Marken tasten sich vor in virtuelle Welten, die einmal das Metaverse bilden sollen - eine Zukunftsvision für das Internet, aber noch versehen mit vielen Fragezeichen. Welche Strategien und Technologien jetzt schon für Marken interessant sind, was sich von den Vorreitern wie Nike und Adidas lernen lässt und welche Chancen und Risiken es gibt.

von Frauke Schobelt

Inhalt nur für angemeldete Benutzer

Sie können diesen Beitrag als Basis-Mitglied abrufen. Die kostenlose Registrierung genügt.

Sie haben bereits ein Konto für ONEtoONE, Versandhausberater oder iBusiness? Diese Anmeldung gilt auch hier!

Sie haben Ihr Kennwort vergessen oder noch keines gesetzt?

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de