ONEtoONE Ausgabe 10/2021 - Special Programmatic Printing II

Programmatic Printing hat einzigartige Vorzüge: Hohe und lang anhaltende Aufmerksamkeit, gute Messbarkeit und privilegierte Push-Kommunikation. Vorausgesetzt, Sie wissen, wie Sie den Kanal gezielt einsetzen. Unser umfangreiches Special 'Programmatic Printing' ist jetzt als kostenloses E-Magazin erschienen.

Es liefert Ihnen auf 52 Seiten unter anderem:

  • Orchestrierung: Wie Programmatic Printing in der Customer Journey wirkt
  • Marketing Automation 2.0: Layouts auf Knopfdruck durch KI-Design
  • Workshop: Auf dem Weg zur perfekten Personalisierung
  • Case EW Höfe: Kundenzufriedenheit messen mit Programmatic Printing
  • Wie sich Neukundengewinnung mit Print rechnet
  • aktuelle Anwendungen aus der Crosschannel-Praxis
  • Kampagnencase Deichmann: Aktivierung inaktiver E-Commerce-Kunden
  • Studien Programmatic Printing: Mehr Interesse bei Unternehmen und Zielgruppe
  • Verpassen Sie keine Ausgabe der ONEtoONE und werden Sie jetzt Premium-Mitglied:

    www.hightext.de

    HighText Verlag

    Mischenrieder Weg 18
    82234 Weßling

    Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
    Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
    E-Mail: info@onetoone.de
    Web: www.hightext.de

    Kooperationspartner des

    Folgen Sie uns:



    Besuchen Sie auch:

    www.press1.de

    www.ibusiness.de

    www.neuhandeln.de