Anzeige
Anzeige

Verlässt TRO:

CPM stellt seine Experiential-Agenturtochter neu auf

Wowing-CEO Johann-Hinrich Nagel, (Bild: Wowing)
Wowing-CEO Johann-Hinrich Nagel,

21.01.2019 - Die WOWing Experience GmbH soll sich in Zukunft um das Experiential-Marketing ihrer Kunden kümmern. Dabei steht der Fokus auf Erlebnismarketing, Handelstraining und Eventmanagement. Bisher firmierte die Experiential-Agentur unter der Lizenzmarke TRO Germany.

von Joachim Graf

Die WOWing Experience GmbH soll sich wesentlich stärker auch nationalen und regionalen Kunden öffnen und ihre große Erfahrung mit internationalen Kunden fokussiert für den deutschen Markt nutzen. "Die Kooperation mit dem internationalen TRO-Dach war spannend und wir bleiben dem Netzwerk auch weiterhin als Partner treu", so Geschäftsführer Johann-Hinrich Nagel.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de