Anzeige
Anzeige

Verlag

Süddeutsche Zeitung startet neue Imagekampagne

26.06.2017 - Mit dem Claim "Gute Nachrichten für die Demokratie" präsentiert die Süddeutsche Zeitung ihre neue Lesermarkt-Kampagne.

von Svenja Tasch

Die Kampagne soll aufzeigen, dass Tageszeitungen insgesamt und die Süddeutsche Zeitung im Speziellen, wichtige Säulen der deutschen, freiheitlichen Gesellschaft sind. Vor allem, weil die Süddeutsche Zeitung ihre Leser unabhängig und meinungsstark informiere, Missstände aufzeige und Orientierung sowie Inspiration biete. Und das immer mit dem höchsten Anspruch an Qualität und Integrität. "Damit trägt die SZ zur öffentlichen Diskussion und Meinungsbildung bei", sagt Mario Lauer, Gesamtvertriebsleiter der Süddeutschen Zeitung.

Die bundesweite Kampagne, in der SZ-Leser im Mittelpunkt stehen, wurde von der Leadagentur Wunderhaus kreiert. Neben Anzeigenmotiven und Plakaten wird es Funk-Spots und Werbemaßnahmen am Point of Sale geben. (st)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de