Anzeige
Anzeige

Plan Net stärkt Online-Media-Bereich in Hamburg

30.01.2013 - Die Plan-Net-Gruppe verstärkt sich am Hamburger Standort und beruft Diana Degraa zur Geschäftsführerin Plan Net Media. Mit der 40-Jährigen will die Serviceplan-Tochter ihren Geschäftsbereich Online-Media in der Hansestadt ausbauen.

Degraa wird nicht nur die strategische Beratung von Bestandskunden wie der ARD Fernsehlotterie, Hurtigruten und Rügenwalder übernehmen, sondern sich auch aktiv um das Neugeschäft kümmern, so die Agentur. Zusätzlich soll Degraa die "Entwicklung integrierter Beratungs- und Strategiemodelle für den Einsatz digitaler Kanäle unter Berücksichtigung der Wirkungsparameter aller übrigen Medien" vorantreiben. Degraa berichtet an Plan-Net-Media-Geschäftsführer Manfred Klaus in München sowie an den Hamburger Standortchef Jörg Schultheis.

Vor dem Wechsel zu Plan Net war Diana Degraa als Director Digital Media bei OMD in Düsseldorf tätig. Dort betreute sie Kunden wie Vodafone, Rewe, Barilla, Garmin und Henkel beim Auf- sowie Ausbau diverser digitaler Media-Aktivitäten wie Online- und Mobile-Marketing, Social-Marketing, Branded Content, Performance Media, Suchmaschinenmarketing und -optimierung sowie Web Analytics. Zuvor arbeitete sie mehr als neun Jahre innerhalb der Omnicom-Gruppe in verschiedenen Positionen, zunächst als Account Director, dann als Management Supervisor und zuletzt als Director Client Services sowie Mitglied der Geschäftsleitung von Proximity Germany. Sie leitete den Düsseldorfer Standort und war für Kunden wie Procter & Gamble, Mars, Telekom, Deutsche Post und Volkswagen verantwortlich. (sl)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de