Anzeige
Anzeige

Agentur

Namics erweitert Portfolio um Digital Product and Service Design

23.11.2018 - Die Schweizer Fullservice-Digitalagentur Namics erweitert sein Angebot um Digital Product and Service Design.

von Christina Rose

Im Fokus steht die gemeinsame Erarbeitung, Umsetzung und Vermarktung von digitalen Innovationen, welche die aktuellen Geschäftsanforderungen und Kundenerwartungen adressieren. Ziel des Angebotes ist es, die Geschäftsmodelle der Kunden neu zu definieren und weiterzuentwickeln.

Zukunftsgerichtete, digitale Geschäftsmodelle erfordern Kompetenzen aus unterschiedlichen Perspektiven. Deshalb legt Namics viel Wert auf eine interdisziplinäre Herangehensweise, die verschiedene Kompetenzen kombiniert: Business Consulting, User Experience und Technologie. Das Team begleitet den gesamten Prozess von der Vision zur Realität. Es ist als Pendant zu den unternehmensinternen Disziplinen zu verstehen (Product Management, Product Design und Product Engineering). Verantworten wird das neue Geschäftsfeld Michael Sandmaier, Principal Experience Consultant bei Namics.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de