Anzeige
Anzeige

Agentur

Kai Wutte übernimmt als CEO bei Dewynters Hamburg

27.11.2018 - Die Marketingagentur Dewynters, spezialisiert auf Live-Entertainment, Freizeit, Kultur und Sport, organisiert ihre Führungsebene neu. Anfang Dezember startet Kai Wutte als Geschäftsführer, nachdem er bisher fünf Jahre die Abteilung Strategie und Konzepte der Agentur für Außenwerbung Jost von Brandis leitete.

von Susanne C. Steiger

Sein Fokus derzeit liegt darauf, Programmatic Advertising für den Eventbereich zu erschließen. So will er intelligente Mediaplatzierung mit emotionaler Kreation werbewirkungsbasiert verbinden und die Agenturkunden so in ihrer Kommunikation unterstützen. Schon bisher positionierte sich Dewynters als Agentur, die das Wissen über Zielgruppen mit vorhandenen Daten über Kartenverkäufe verbindet und daraus individuelle Marketingstrategien entwickelt.

Kai Wutte folgt auf Michael Hildebrandt, der seit der Gründung von Dewynters Hamburg im Jahr 2016 den Auf- und Ausbau des Unternehmens verantwortete.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de