Anzeige
Anzeige

Personalisierung

Hilarie Koplow-McAdams verstärkt Vorstand von BloomReach

28.03.2018 - Mit Hilarie Koplow-McAdams vergößert BloomReach, führender Technologieanbieter personalisierter Digital Experiences, seinen Vorstand. Sie verfügt über rund 30 Jahre operative Erfahrung in der Enterprise-Softwarebranche, die sie bei Technologieunternehmen wie Salesforce, Intuit, Oracle und New Relic gesammelt hat.

von Susanne C. Steiger

Neben Koplow-McAdams besteht der BloomReach-Vorstand aus Raj De Datta (CEO & Co-Founder), Ajay Agarwal (Bain Capital Partners), Ashutosh Garg (ehemaliger Google Search Engineer), Peter Nieh (Lightspeed Venture Partners), Marcus Ryu (Guidewire), Jeroen Verberg (CFO & Co-Founder von Hippo CMS) und Ravi Viswanathan (New Enterprise Associates).

Koplow-McAdams ist Venture-Partner bei NEA und Vorstandsmitglied bei Tableau Software, Zendesk und Duo Security. Bevor sie im Dezember 2017 zu NEA kam, war Koplow-McAdams Geschäftsführerin bei New Relic, wo sie die Wachstumsstrategie verantwortete und die weltweiten Sales-, Marketing-, Account-Management-, Support- und Business-Development-Abteilungen leitete.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Anna-Kathrina Knarr
    Anna-Katharina Knarr (trbo GmbH)

    Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey

    Wie gelingt es Unternehmen, Kundenbedürfnisse in Echtzeit vorauszusehen? Auf welcher Basis werden personalisierte Inhalte und Angebote zielgerichtet ausgespielt, und welchen Einfluss haben selbstlernende Algorithmen auf das digitale Einkaufserlebnis? Die Antworten hat Anna-Katharina Knarr, CCO bei trbo und zeigt auf, welche Möglichkeiten Personalisierung und Guided Selling für eine innovative und effektive Customer Journey bieten.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de