Anzeige
Anzeige

Testimonial

GZSZ-Star Felix von Jascheroff wird Markenbotschafter von Phinomem

Es soll die größte Imagekampagne aller Zeiten werden: Yahoo will mehr User gewinnen (Bild: Bild: Chris Noltekuhlmann)
Es soll die größte Imagekampagne aller Zeiten werden: Yahoo will mehr User gewinnen

10.08.2017 - Schauspieler Felix von Jascheroff repräsentiert künftig als Markenbotschafter die deutsche Modemarke Phinomem. Der GZSZ-Star wird in die Kampagnen zum Start der neuen Kollektion eingebunden.

von Verena Jugel

Felix von Jascheroff (spielt die Rolle des John Bachmann bei GZSZ) repräsentiert mit seiner "ausgesprochen sympathischen Persönlichkeit perfekt das ausgeprägte Trendbewusstsein der Lifestyle-orientierten Community", heißt es in der Mitteilung. Die Shooting-Story bis hin zu den Phinomen-Lieblingstücken von Felix von Jascheroff finden Fans unter Phinomen.com.

Phinomen-Gründer und Head of Design Philipp Puttkammer sagt: "Felix passt ideal zu unserer Marke und repräsentiert 1-zu-1 unsere Werte - einzigartig, sympathisch, lebensecht und positiv verrückt!" (vj)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Elena Krause-Söhner
    Elena Krause-Söhner (WUNDERHUB (mayer-digital, Mayer-Group))

    Ambidextrous Leadership in der digitalen Markenführung - zentral entlasten, dezentral empowern.

    Raum für Innovation im Marketing: Erfahre, wie du die Balance zwischen zentraler Steuerung und dezentralem Spielraum findest und welche entscheidende Rolle dabei Ambidextrous Leadership spielt. Wir präsentieren praxiserprobte Strategien, unterstützt von Marketing Management Technologie. Unternehmen nutzen die Vorteile der Zentralisierung, um Ressourcen und Marketingmaßnahmen effizient zu koordinieren, während lokale Player eigenständig und markenkonform die spezifischen Bedürfnisse ihrer Zielgruppen ansprechen können. Dr. Elena Krause-Söhner, Expertin für Digitalisierung und Prozessoptimierung in dezentralen Unternehmensstrukturen, zeigt das erfolgreiche Zusammenspiel von globaler Effizienz, lokalem Empowerment und Innovationsförderung.

    Vortrag im Rahmen der DMEXCO Digital DialogStage 2023 am 20.09.23, 13:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de