05.05.2015 - Der Flusskreuzfahrtanbieter nicko cruises baut mit Unterstützung von Call-Center-Dienstleister getaline seinen Kundenservice aus. Das zum getaline-Netzwerk gehörende Hamburger Unternehmen multi contact, das den Auftrag übernommen hat, ist auf touristische Projekte spezialisiert.
Zum Aufgabenspektrum von getaline gehören unter anderem die Buchungs- und Reservierungsannahme für Flusskreuzfahrten, Umbuchungen und Stornierungen, das Ausstellen von Reiserücktrittskostenversicherungen sowie eine qualifizierte Reiseberatung für Kunden und Reisebüros. Die aktuellen Angebote in den nicko-cruises-Katalogen sowie im Internet unter Nicko-cruises.de können per Telefon oder online gebucht werden.
Nicko cruises, mit Sitz in Stuttgart, ist seit 20 Jahren am Markt und beschäftigt mehr als 100 Mitarbeiter. Mit verschiedenen Kunden aus der Touristikbranche, unter anderem Color Line, Atlantic Seereisedienst und Elbflorenz, verfügt das getaline-Netzwerk nach eigenen Angaben über langjährige Erfahrung im Reisegeschäft. (db)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de