Anzeige
Anzeige

Kreation

Freunde des Hauses und Bauhaus machen Lust auf den Frühling

22.03.2017 - Die Zusammenarbeit von Freunde des Hauses und Bauhaus geht mit der Fortsetzung der "Keine halben Sachen"-Kampagne in die nächste Runde.

von Verena Jugel

Zum Start der Frühjahrs- und Gartensaison startete am 17. März der Kampagnenflight. Er wird über die Owned-Media-Kanäle von Bauhaus sowie auf einer eigens konzipierten Kampagnenwebsite begleitet, heißt es in der Mitteilung.

Die Kampagne besteht aus einem 30'' TV-Spot, fünf 20'' TV-Spots sowie 13 sechs-Sekunden-Spots vor der Tagesschau. Im Web wird die Kampagne von zwei 20'' Pre-Roll-Spots ergänzt. Weitere Medien sind Radio, Out of Home und Anzeigen. (vj)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de