Anzeige
Anzeige

Four erweitert das Kundenportfolio

09.09.2013 - Die Züricher Agentur Four hat vier Neukunden gewonnen und wird für die Unternehmen Cyberlink (Internet Service Provider), EWZ (Elektrizitätswerk der Stadt Zürich) sowie für Vifor Pharma und OM Pharma (beide Galencia-Gruppe) aktiv.

Für den Schweizer Internet Service Provider Cyberlink soll Four diverse Offline-Werbemittel zur Neupositionierung erarbeiten. Für die EWZ und die EWZ Energiedienstleistungen realisiert die Agentur On- und Offline-Maßnahmen für die Business-to-Costumer und die Business-to-Business-Kommunikation. Vifor Pharma mit Sitz in Villars-sur-Glâne beauftragt Four im Bereich der Messeaktivitäten und Below-the-Line-Kommunikation. Nach einer internationalen Agenturevaluation hat sich auch OM Pharma für die Betreuung eines internationalen Budgets durch Four entschieden. Die Agentur übernimmt nach eigener Aussage die Markenführung sowie die Konzeption und Umsetzung von Marketing-Maßnahmen für 60 Märkte. Erste Umsetzungen sollen im Oktober in Lateinamerika zum Tragen kommen. (smü)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
Anzeige
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de