Anzeige
Anzeige

Kundenservice

Burger King bringt den Whopper bis ins Wohnzimmer

01.06.2015 - Die Fast-Food-Kette Burger King startet einen bundesweiten Lieferservice. In den nächsten 24 Monaten soll dieser in mehr als 200 Restaurants angeboten werden. Das Unternehmen hatte den Service zuvor in ausgewählten Filialen erfolgreich getestet.

Für den reibungslosen Ablauf bei den Lieferungen sind durchschnittlich fünf Mitarbeiter zuständig, die je nach Lage des Restaurants im Auto, Moped oder auch auf dem E-Bike die Bestellungen ausfahren. Die Essen werden hierbei in speziellen Produktverpackungen geliefert, damit die Ware heiß und knusprig bleibt, so Burger King. Bestellen können die Gäste über die Website Bklieferservice.de.

[f1]Die Fast-Food-Kette hatte vor kurzem die Testphase abgeschlossen und entschieden, den Lieferservice bundesweit auszurollen. Ziel sei es, Marktführer im Bereich Lieferservice in Deutschland zu werden, sagt Andreas Bork, Vice President & General Manager, Burger King Central Europe. "So schnell wie möglich unseren Franchisenehmern die Teilnahme am Burger King Lieferservice zu ermöglichen, ist ein weiterer wichtiger Baustein in unserer langjährigen Geschäftsstrategie. Durch Produktinnovationen und Promotions möchten wir unseren Gästeservice stetig verbessern und gleichzeitig unsere Franchisenehmer unterstützen, rentable Restaurants zu betreiben." (smü)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de