Anzeige
Anzeige

Ranking

Befragung Multichannel Contactcenter

30.10.2017 - Zum ersten Mal erscheint 2017 in Zusammenarbeit von CCV, iBusiness und ONEtoONE ein umfassendes Ranking der deutschen Contact-Center mit dem Fokus Multichannel. Alle Contact-Center, die einen Firmensitz in Deuschland unterhalten, sind noch bis 31. Oktober zur Teilnahme aufgerufen.

von Verena Jugel

Multichannel-Contact-Center lösen immer mehr das alte Modell der Call Center ab. Firmen müssen heute über viele neue Medien mit ihren Kunden kommunizieren, wie E-Mail, Social Media oder Chat. Zum ersten Mal veröffentlichen 2017 der CCV, iBusiness und ONEtoONE in Zusammenarbeit ein umfassendes Ranking der deutschen Contact Center mit dem Fokus Multichannel. Gerankt wird nach der Anzahl der Seats, also der maximalen gleichzeitigen Kapazität, die ein Contact Center seinem Auftraggeber zu einem beliebigen Zeitpunkt für Anfragen von Kunden in/aus Deutschland zur Verfügung stellen kann. Aufgerufen zur Teilnahme sind alle Contact Center, die einen Firmensitz in Deuschland unterhalten.

Den Fragebogen zur Teilnahme (eine Seite) erreichen Sie mit Klick auf den unten stehenden Button. Angaben, die Ihnen aktuell nicht vorliegen, können Sie jederzeit nachtragen, bis Sie den Fragebogen zur Freigabe absenden. Die Bearbeitung beansprucht nur wenige Minuten, Meldeschluss ist der 31. Oktober 2017. (vj)

Hier gehts zur Teilnahme:

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Clarus
    Alexander Clarus (Genesys Telecommunications Laboratories GmbH)

    Wie CX-Eperten die KI-Transformation umsetzen

    Erfahren Sie, wie KI die Customer Experience revolutioniert, von der Automatisierung von Gesprächen mit Einfühlungsvermögen bis zur Unterstützung von Agenten. Entdecken Sie das Potenzial von KI bei der Schaffung nahtloser Kundenerlebnisse und der Steigerung der Effizienz in allen Bereichen.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 11:30 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de