Dialogmarketing-Award

MAX-Award: Die Shortlist steht fest

25.02.2019 - Der MAX-Award zeichnet die besten Dialogkampagnen des Jahres im gesamten deutschsprachigen Raum aus. Und diese Kampagnen haben Chancen auf Gold, Sliber und Bronze:

von Christina Rose

In den vergangenen beiden Wochen wurden in zwei Juryrunden alle eingereichten Arbeiten nach den Kriterien Kreativität und Effizienz an verschiedenen Standorten bewertet und im Anschluss die Shortlist festgelegt. Und hier ist die Shortlist     .

Die Shortlist-Arbeiten stehen ab dem 25. März im Online-Voting auf der Award-Seite zur Abstimmung. Die Anzahl der abgegeben Stimmen für die Kampagnen entscheidet darüber, wer Gold, Silber oder Bronze bei der Preisverleihung am 7. Mai auf dem OMR Festival in Hamburg verliehen bekommt.




Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Martin Brahm
    Martin Brahm (Schober Information Group Deutschland GmbH)

    Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing

    Um die Themen rund um KI bearbeiten zu können, müssen Unternehmen eine gute Vorarbeit leisten: Mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können. Für diese Anforderungen hat Schober die Plattform udo entwickelt, eine modulare Lösung, deren Vorteile anhand von Kunden Cases aus Travel, Automotive und Retail B2B vorgestellt wird.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. am 03.12.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de