Jung von Matt gründet Dialogtochter

29.01.2001 - Die neue Tochter will gleich in erklecklicher Größe starten.

Glaubt man den wie immer gut unterrichteten Kreisen - diesmal aus der Agenturszene Frankfurts - so plant eine der klassischsten aller Klassik-Agenturen, nämlich Jung von Matt, die Gründung einer Dialogmarketing-Tochter.
Als potenzielle Mitglieder eines entsprechenden Führungsteams werden unter anderem Namen aus der WPP-Agentur RMG in Frankfurt gehandelt.
Die Gerüchte besagen weiter, dass die geplante DM-Agentur gleich in erklecklicher Größe starten soll. Sinn macht´s, denn die Kunden Jung von Matts haben sicher den einen oder anderen DM-Etat unterzubringen. Und für die Dialogmarketing-Branche wäre eine solche Gründung das sichere Signal, dass DM nun auch bei denen hoffähig geworden ist, die das nie für möglich gehalten hätten ... vh

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: United Internet Media
    Holger Schibbe
    (United Internet Media GmbH)

    Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing

    In Zukunft wird es immer mehr darauf ankommen, dass die Konsumenten authentische Nachrichten sofort erkennen können. Zertifizierungen leisten dazu einen wichtigen Beitrag. Rund 500 Marken profitieren bereits von trustedDialog für 40 Millionen E-Mail-Postfächer. Mehrere Neuerungen machen den Qualitätsstandard für sicheres Dialog-Marketing noch wertvoller. Über die Integration von Markenlogo und Prüfsiegel wird das Branding der Versender gestärkt. Mit dem Format trustedDialog Preview können die Mailings zudem mit bis zu drei Motiven direkt in der Inbox prominent dargestellt werden, ideal für Produktfotos und Gutschein-Codes. Mit gezieltem Einsatz des visuellen Upgrades steigen die Klickrate und weitere wichtige KPIs, wie ein aktueller Case mit dem Händler Wayfair zeigt.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 14:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de