15.03.2001 - Der Werbeberater, herausgegeben vom Verlag für die Deutsche Wirtschaft in Bonn, heißt künftig Praxishandbuch Werbung.
Der redaktionelle Schwerpunkt der seit 1984 erscheinenden Publikation liegt nach Verlagsangaben auf der Präsentation von Praxisbeispielen, u.a. aus den Bereichen Anzeigenwerbung, Direct Mail, Internet-Marketing und Verkaufsgespräche, so die Redaktion. Das Heft erscheint monatlich als 84-seitige Loseblatt-Sammlung.
Das Praxishandbuch Werbung hat aktuell die Qualität von 500 deutschen Print-Anzeigen geprüft. Danach weisen über 80 Prozent aller Anzeigen Fehler auf, die die Werbewirkung erheblich beeinträchtigen. Anzeigen kleinerer und mittlerer Unternehmen würden sogar zu 95 Prozent diese Fehler aufweisen, so das Praxishandbuch.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de