energy Werbung kooperiert mit circle.com

26.02.2001 - Die Stuttgarter energy Werbung hat pünktlich zu ihrem fünften Geburtstag eine Kooperation mit dem e-CRM-Anbieter circle.com geschlossen.

Die Stuttgarter energy Werbung hat pünktlich zu ihrem fünften Geburtstag eine Kooperation mit dem e-CRM-Anbieter circle.com geschlossen.circle.com, eine Tochter von Havas Advertising, ist aus der früheren Blau Technology hervorgegangen, betreibt Customer-Relationship-Management und betreut u.a. Kunden wie MSNBC, Schlumberger oder IBM. Letzteres trifft sich gut, denn auch energy, beziehungsweise deren Tochter Blau Tequila betreut IBM.
Die 1996 von Michael Horlacher sowie Frank und Ralf Welzel gegründete Agentur hat im vergangenen Jahr insgesamt ein Gross Income von 8,1 Millionen Mark erwirtschaftet. Das entspricht einem Wachstum von 55 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Dazu dürfte auch die im Jahr 2000 gegründete Tochter energy interactive beigetragen haben, die unter der Führung von Martin Grether Kunden wie Sparkassen TV, Surtech oder Strohbeck betreut.
Michael Horlacher setzt weiter auf Wachstum. Diese Rechnung dürfte aufgehen, denn die noch unabhängige Agentur will künftig enger mit Brann Worldwide, dem weltweit größten DM-Network, zusammenarbeiten, "um mittelständischen Unternehmen eine internationale Anbindung bieten zu können", so Horlacher. vh

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann
    (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne
    (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de