"Newbies" navigieren anders

15.03.2001 - Der Hamburger Online-Marktforscher Fittkau & Maaß hat eine neue W3B-Studie veröffentlicht. Thema ist das Nutzungsverhalten der Internet-Neulinge, so genannter "Newbies".

Der Hamburger Online-Marktforscher Fittkau & Maaß hat eine neue W3B-Studie veröffentlicht. Thema ist das Nutzungsverhalten der Internet-Neulinge, so genannter "Newbies": Allein sechs Millionen waren es laut Studie im vergangenen Jahr in Deutschland. Newbies sind laut W3B-Studie zu über 50 Prozent weiblich, vielfältig interessiert und weniger computer- und wissenschaftslastig orientiert als erfahrene Nutzer.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de