22.08.2001 - Mannheimer Energiedienstleister präsentiert sich mit Anzeigen und Fernsehspots
"Wir wollen uns mit dieser Kampagne bundesweit im Markt als kompetenter und erfahrener Energieverteiler und Dienstleister mit lokal angepassten Lösungen für Industrie, Gewerbe, Haushalte und Kommunen positionieren." Mit diesen Worten stellte der Sprecher des Vorstands der MVV Energie AG, Roland Hartung, am Freitag eine nationale Imagekampagne des Mannheimer Energiedienstleistungsunternehmens vor. In großformatigen Anzeigen in Publikumszeitschriften, Wirtschaftsmagazinen, Tageszeitungen und Fachzeitschriften sowie in TV-Spots in Wirtschafts- und Regionalsendern stellt der Konzern, der 1999 als erstes ehemaliges Stadtwerk an die Börse gegangen ist, die ganze Breite seiner Produktpalette vor - von dezentralen Energiekonzepten und kommunalen Projekten der Erschließungsträgerschaft über den Energiehandel sowie neue und erneuerbare Energietechnologien, wie Photovoltaik, Windenergie und Biomasse, bis hin zu Powerline, der bereits funktionierenden Technik für das Internet aus der Steckdose. Den Auftakt der Kampagne, die bis Ende Oktober dauert, bilden doppelseitige Anzeigen am kommenden Montag, 20. August, in den Nachrichtenmagazinen "Der Spiegel" und "Focus". Teil der Kampagne ist unter anderem auch die Präsentation des neuen ZDF-Wissenschaftsmagazins "Abenteuer Wissen".
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de