25.01.2000 - Atrada, das im August 1999 im Internet gestartete Auktions- und Handelshaus, überprüft derzeit seine Werbekampagne.
Laut Marketingleiterin Eva Preu setzen die Erlanger künftig auf ein integriertes Kommunikationskonzept. Der Marketingmix wird um Mailings, Funk und TV erweitert. Die Kampagne soll frischer und offensiver werden. Bisher hatte die betreuende Agentur Lintas in Hamburg vor allem Printwerbung entwickelt. Die Zusammenarbeit mit Lintas werde weiter fortbestehen, so Eva Preu, man sei nach wie vor mit Lintas zufrieden. Nichtsdestoweniger wird künftig auch die b.a.s. in München für Atrada arbeiten. Die Münchner kümmern sich um Projekte im Dialogmarketing.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de