14.07.2000 - Die Postbank EasyTrade.AG launcht im August offiziell das neue Geschäftsfeld Direct Brokerage.
Die im Februar gegründete Postbank-Tochter in Köln soll mit dem Angebot von Wertpapieren die Produktpalette der Postbank abrunden und mit geplanten 250.000 Depots schon im ersten Geschäftsjahr zu den großen Anbietern unter den Online-Brokerage-Anbietern avancieren.
Potenzielle Kunden sind zuhauf vorhanden: Die Postbank ist laut Eigenangaben mit über zehn Millionen Kunden die größte Privatkundenbank Deutschlands. 700.000 Postbank-Kunden führen ihr Girokonto schon jetzt online, weitere 1,3 Millionen Kunden wickeln ihre Bankgeschäfte per Telefon ab.
Zur Markteinführung wendet sich Postbank EasyTrade.AG an Interessenten und Depotkunden. Der Direktmarketing-Dienstleister meiller direct in Schwandorf kümmert sich um Druck, Individualisierung, Konfektionierung und Aussendung von Info-Paketen in Millionenauflagen und in einer zweiten Stufe von umfangreichen Welcome-Packages. Die verantwortliche Agentur ist Grey in Hamburg.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de