15.05.2000 - Branchenexperten zum Thema Internet
Die beste Kommunikation taugt nichts, so lange die Kommunikationskette nicht geschlossen ist. Joshua Meyrowitz, Professor für Kommunikationswissenschaften an der Universität New Hampshire
Internet wird in Zukunft nicht mehr kostenlos sein können.
Thomas Striegl, Xipolis, München
Je kleiner das Budget, desto größer die Idee.
Stefan Rebbe, Geschäftsführer Kolle Rebbe, Hamburg
Die klassische Werbung profitiert vom Multimedia-Boom. Start-up-Unternehmer mit den Taschen voller Venture Capital haben nichts Besseres zu tun, als zu uns Werbe-Fuzzies zu kommen, auf dass ihr Unternehmen ganz schnell bekannt wird.
Götz Teege, Geschäftsführer Elephant Seven, Hamburg
Internet hat noch nicht die klassische Werbung auf den Kopf gesetzt... und: In Zukunft wird Außenwerbung zunehmen, weil sie als einziges Medium noch ungefragt zum Konsumenten kommt.
Hans Germeraad, Geschäftsführer Interactive Media Partner, Hamburg
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de