Council Agenturen wählt ddp-Jury

20.06.2000 - Auf dem Counciltreffen der DDV-Agenturen in Hamburg haben die Dialogmarketer die neue Jury für den Deutschen Dialogmarketing Preis 2001 gewählt.

Vertreten sind Monika Beumers, b.a.s. dialog, Gabi Bohn, more sales, Sabine Köhler, MSBK/Team, Jens Grunewald, Grey Direct, Michael Horlacher, energy Werbung, Rudolf Jahns, Jahns Rapp Collins, Holger Kalvelage, Graffiti, Christoph Mayer, Impiric, Detlef Rump, Knauer Rump Partner, Michael Koch, OgilvyOne, Walter Plötz, Publicis Dialog, und Marc Schmitt, Brüggemann & Freunde. Darüber hinaus sollen erstmals Vertreter aus Unternehmen und der Fachpresse in die ddp-Jury gewählt werden.

Die ddp-Organisation wird von der Sponsorenakquisition bis hin zur Verleihung künftig outgesourct. Die Münchner Benner & Partner wird diese Aufgabe zunächst auf zwei Jahre befristet übernehmen. Die ddp-Hoheit liegt nach wie vor beim DDV, der Benner & Partner ebenso wie Vertreter der Jury und der Sponsoren unterstützen wird. Das Council wählte b.a.s.-Chefin Monika Beumers zur Vorsitzenden und energy-Chef Michael Horlacher zum Stellvertretenden Vorsitzenden.

Mitgliedern des Councils Agenturen, die bis zum 1. Juli nicht am Betriebswirtschaftlichen Vergleich teilnehmen, droht der Ausschluss aus dem Council. Der von einem Kölner Institut durchgeführte und für die Agenturen ebenso aufwändige wie kostenpflichtige Betriebswirtschaftliche Vergleich ist die Grundlage des DDV-Agentur-Rankings. Trotz Teilnahmepflicht haben einige Council-Agenturen ihre Zahlen bislang nicht gemeldet. Der Betriebswirtschaftliche Vergleich hatte in diesem Jahr erstmals valide Zahlen aller Council-Agenturen liefern sollen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)
    Bild: Robert Kanis
    Robert Kanis
    (Sybit)

    Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern

    Wie kann mein Unternehmen mit der eigenen B2B-Online-Plattform in Zukunft noch erfolgreicher sein?

    Wenn Sie denken, die Antwort hat viele Facetten, dann sagen wir:
    Hauptsächlich eine. Denn wichtig ist vor allem, die richtige Architektur zu wählen, um die relevanten Aspekte abdecken. So können Sie

    • signifikante Umsätze generieren,
    • die Effizienz steigern,
    • ganzheitliche Kundenprozesse schaffen,
    • ihren Kunden­service zum Wirtschaftsfaktor machen,
    • Ihr Marketing automatisieren, optimieren und skalieren.
    In unserem Vortrag zeigen wir Ihnen anhand von Praxisbeispielen, dass das Aufsetzen einer eigenen Plattform keine Rocket-Science ist. Relevant vor allem für B2B-Unternehmen, die auf dem Online-Kanal erfolgreicher werden und geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden möchten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 13:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de