DER DIMA 2000 KNEIPENTIPP

20.06.2000 - Damit die Dialogmarketer nach dem Umzug der DIMA von Wiesbaden nach Düsseldorf nicht orientierungslos durch die DIMANächte laufen, liefern Brancheninsider ihren Tipp für die Abende nach Messe und Kongress.

Mein Tipp für ein gelungenes Frühstück, ein anregendes Caféstündchen oder einen schummrigen Kneipenabend: Die Zicke in der Düsseldorfer Altstadt, keine 100 Meter vom Rheinufer entfernt. Entgegen dem Namen ist die Bedienung alles andere als zickig und die Atmosphäre ungekünstelt. Die Wände sind bedeckt mit historischen Filmplakaten. Hier treffen sich Studenten, Künstler und Intellektuelle zum Brunch mit riesigen Portionen Rührei und Landbrot, zu heißer Schokolade oder Weizenbier, und abends zu italienischer Pasta und neuem Beaujolais. Gängige Cocktails gibt es übrigens auch. Da die Zicke sich großer Beliebtheit erfreut, muss man allerdings mit einem beengten Sitzplatz rechnen - so man überhaupt einen bekommt. Wie man hinkommt? Man fährt zum Beispiel mit der U78 zur Heinrich-Heine-Allee, macht einen kurzen Marsch durch die hübschen Altstadtgässchen und fragt dann einen netten Ortskundigen.

Adresse und Öffnungszeiten
Zicke
Bäckerstraße 5a
Tel. 02 11/32 40 56
täglich von 9 bis 1 Uhr

Steffanie Gohr ist Redakteurin bei ONEtoONE. Sie war zuvor zwei Jahre bei PrePress in Düsseldorf.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de