20.06.2000 - Am 6. und 7. Dezember findet zum zweiten Mal die Düsseldorfer CRM Messe & Kongress statt.
Nun hat Veranstalter International Marketing Partner IMP, Fürth, den Aufbau des Messekongresses bekannt gegeben. Diesmal wird es sechs themenspezifische Vortragsreihen geben. Themen sind u.a. CRM-Technologien, Strategien der Kundengewinnung und -bindung, Kundenverhalten sowie E-Commerce und E-Relationship.
IMP will mit der neuen Struktur dem ganzheitlichen Aspekt des CRM-Begriffes Rechnung tragen. Aus diesem Grund wollte IMP nicht mehr an der bisherigen Aufteilung in die Bereiche Vertrieb, Marketing und Service festhalten. Vier der sechs Moderatoren der einzelnen Vortragsreihen stehen fest: So wird Dr. Ralf T. Kreutzer, Geschäftsführer der Deutschen Post Direkt, die Moderation des Panels "Von E-Commerce zu E-Relationship" übernehmen. Kerstin Plehwe, Präsidentin des European Centre of Database Management ECDM, wird die Vortragsreihe zum Kundenverhalten begleiten. Und Professor Felix Hampe von der Universität Konstanz wird die CRM-Technologie-Reihe moderieren. Als Key-Note-Speaker tritt u.a. Jenoptik-Vorstandsvorsitzender Lothar Späth auf.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de