CRM Messe & Kongress steht

20.06.2000 - Am 6. und 7. Dezember findet zum zweiten Mal die Düsseldorfer CRM Messe & Kongress statt.

Nun hat Veranstalter International Marketing Partner IMP, Fürth, den Aufbau des Messekongresses bekannt gegeben. Diesmal wird es sechs themenspezifische Vortragsreihen geben. Themen sind u.a. CRM-Technologien, Strategien der Kundengewinnung und -bindung, Kundenverhalten sowie E-Commerce und E-Relationship.

IMP will mit der neuen Struktur dem ganzheitlichen Aspekt des CRM-Begriffes Rechnung tragen. Aus diesem Grund wollte IMP nicht mehr an der bisherigen Aufteilung in die Bereiche Vertrieb, Marketing und Service festhalten. Vier der sechs Moderatoren der einzelnen Vortragsreihen stehen fest: So wird Dr. Ralf T. Kreutzer, Geschäftsführer der Deutschen Post Direkt, die Moderation des Panels "Von E-Commerce zu E-Relationship" übernehmen. Kerstin Plehwe, Präsidentin des European Centre of Database Management ECDM, wird die Vortragsreihe zum Kundenverhalten begleiten. Und Professor Felix Hampe von der Universität Konstanz wird die CRM-Technologie-Reihe moderieren. Als Key-Note-Speaker tritt u.a. Jenoptik-Vorstandsvorsitzender Lothar Späth auf.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Thilo Kerner
    Thilo Kerner
    (Sybit GmbH)

    Wie Sie ein wirklich sinnvolles Management-Dashboard für Marketing und Vertrieb aufsetzen

    Wie definieren Sie die wirklich wichtigen KPIs für Marketing und Vertrieb? Und wie steuern Sie dann mit diesen Ihre Marktbearbeitung erfolgreich? Thilo Kerner, Chief Revenue Officer der Sybit GmbH zeigt an Beispielen aus der konkreten Vertriebs- und Marketingpraxis, wie ein wirklich nützliches Marketing-Dashboard aussehen muss und wie Sie kennzahlengesteuertes Management im Unternehmen aufsetzen. Außerdem liefert er Tipps und Strategien, um KPIs effektiv im Geschäftsalltag Ihres Unternehmens zu integrieren.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2024. Künstliche Intelligenz, Datengestütztes Marketing und Vertrieb am 14.05.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de