Bonus für den Klick

18.04.2000 - Durchs Internet surfen und sich damit einen Palm Pilot finanzieren? Das ist gar nicht so abwegig.

Bietet doch der Online-Dienstleister bonus.net aus Köln unter www.bonus.net Vielsurfern und Neugierigen die Möglichkeit, durch das Anklicken von Web-Angeboten Bonus-Punkte zu sammeln, die später in Prämien eingetauscht werden können. Partner-Shops von bonus.net sind mit dem Bonus-System ausgestattet, das nicht nur für den Online-Einkauf, sondern auch für Link-Klicks, das Ansehen von Produkten oder die Teilnahme an einem Gewinnspiel oder einer Marktforschungsstudie Bonus-Punkte in jeweils unterschiedlicher Anzahl vergibt. Neu sind die beiden Produkte bonus.banner und bonus.mail: Hier werden Banner angeklickt oder E-Mails an die Unternehmen verfasst, was den Unternehmen einen besseren Kundenkontakt und dem Kunden Punkte beschert. Aber Achtung: Kinokarten sind für 750 Punkte leicht zu ergattern. Für den Palm Pilot muss man schon ein bisschen öfter klicken, nichts geht unter 20.000 Punkten.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de