Klein, aber fein: Otto und EM.TV beteiligen sich an myToys.de

18.04.2000 - myToys.de firmiert künftig unter myJunior.de

Manchmal wachsen Kinder sehr schnell heran: myToys.de, ein erst zum vergangenen Weihnachtsgeschäft gestarteter deutscher Online-Shop für Spielzeug, wird künftig unter dem Dachnamen myJunior.de firmieren. Hintergrund ist die Beteiligung des Münchner Medienunternehmens EM.TV & Merchandising sowie des Hamburger Otto Versands mit jeweils 20 Prozent an myToys.de. EM.TV bringt die Marke Junior und einhergehend damit eine breitere Produktpalette in das Unternehmen ein, die es myToys.de ermöglicht, nicht nur Spielzeug, sondern auch Produkte aus dem Bereich der Baby- und Kinderbekleidungsindustrie anzubieten. Unterstützt vom Versandhandels-Know-how von Otto will myToys.de auf diese Weise zur weltweiten Online-Plattform für Verkauf und Service im Bereich dieser Zielgruppe aufsteigen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de