Agfa auf der drupa 2000

18.04.2000 - Zur drupa 2000 stellt Agfa das neue digitale Drucksystem Chromapress Csi für die Herstellung von variablen Farbdrucksachen in Kleinauflagen vor.

Außerdem hat Agfa zur drupa 2000 eine Vereinbarung mit Mark Andy bekannt gegeben, in deren Rahmen Produkte und Services für den Etikettendruck angeboten werden sollen. In der PrintCity in Halle 6 wird Agfa Arbeitsprozesse für vier Produktionsumgebungen demonstrieren: Für Publishing (Zeitungen und Zeitschriften), Akzidenzdruck, Verpackungsdruck und digitalen Druck. Für den Digitaldruck stellt Agfa auf der drupa auch die Upgrades seiner Software für das personalisierte Drucken vor: IntelliStream gibt's jetzt in der Version 2.0, Personalizer-X in der Version 2.1. IntelliStream unterstützt Postscript und Jobtickets auf Basis von XML. Die neue Version 2.1 der Agfa Quark XTension Personalizer-X-Software für das Drucken mit variablen Daten wird ebenfalls unterstützt, neue Tools sorgen außerdem für eine effiziente Kontrolle der Daten direkt in QuarkXPress. IntelliStream-Nutzer erhalten das Update auf die Version 2.0 kostenlos. Die Personalizer-X 2.1 kann man ebenfalls kostenlos herunterladen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf
    (ibusiness.de)

    Die Zukunft der KI. Die Zukunft der Daten. (Der Weg zum empathischen Zero-Party-Data-Marketing)

    Wohin entwickelt sich die KI in den kommenden zehn Jahren? Und was wird dann aus dem datengestützten Marketing, wenn First-Party-Data erheben für eine erfolgreiche Customer Experience immer schwieriger wird? Zukunftsforscher Joachim Graf stellt aktuelle Studien vor, die über die zunehmend prekäre Lage an der Datenfront zeigen. Er zeigt, wie diese Entwicklung sowohl KI- als auch Personalisierungsansätze gefährdet und warum die KI dieses Problem trotz technischer Fortschritte auf absehbare Zeit nicht lösen kann. Er stellt Strategien vor für den Weg zum empathischen Zero-Party-Data-Marketing: Die Methode, um Personalisierung und KI nach wie vor einzusetzen trotz wachsender Datenzurückhaltung und immer schlechter werdenden Datenqualität.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2023. Virtuelle Kongressmesse über Customer Experience mit datengestütztem Marketing und Vertrieb am 06.06.23, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de