Neue Produkte von Signature Software

20.11.1998 - Zur DIMA 98 stellt Signature Software zwei neue Produkte vor. Erstens die Personal Font™ Direct Marketing, ein TrueType-Handschrift-Font, mit dem Computernutzer Dokumente in ihrer eigenen Handschrift erstellen und ausdrucken können.

Die Software wurde speziell für Marketingexperten entwickelt. Sie eignet sich für Seriendruckanwendungen und bietet die Möglichkeit, Briefe, Umschläge und Post-it-Notizen mit handschriftlichen Anreden zu versehen. Zweitens: die PrintPersonal!PenCard™, ein DM-Dienstprogramm für "handgeschriebene" Ansichtskarten, die in der eigenen oder einer anderen echt wirkenden Handschrift geschrieben werden können.

Mit den neuen Programmen trage man dem Wunsch der Menschen nach persönlicher Aufmerksamkeit und individueller Kommunikation Rechnung, so das Eindhovener Unternehmen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Franziska Kunz
    Franziska Kunz
    (dotSource)

    Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025

    Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Fancy Marketing-Claims um die Kraft des Contents gibt es unzählige. Und auch nicht erst seit 2024. Dass Content dennoch Trend, sogar mehr als das ist, wird Franzi Kunz in diesem Vortrag anhand konkreter Beispiele verdeutlichen.

    Franzis Thesen und Trends:

    • Kunden haben heißt nicht, Kunden behalten - Retention Marketing
    • KI ist kein Allheilmittel - Effizienz vs. Human Touch
    • Digitale Barrierefreiheit betrifft nur Menschen mit Behinderungen. - Accessibility (BFSG)
    Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de