Optimiertes Telefonbanking durch Call-Center-Lösung

20.11.1998 - Die Direktbank HVB-Direkt, die aus der Fusion von Hypobank und Bayrischer Vereins- und Westbank hervorgegangen ist, hat den Telefonbanking-Bereich ausgebaut.

Durch den Einsatz einer integrierten Call-Center-Lösung der Aspect Telecommunications Corporation können jetzt auch hohe Anrufvolumina bewältigt werden. Auch die Tochterbanken VB-Dialog und HELB wollen sich zukünftig auf die Serviceleistungen im Telefonbanking-Bereich konzentrieren.

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Vorträge zum Thema:

  • Bild: Daniel Strosing
    Daniel Strosing
    (Genesys Cloud Services Germany GmbH)

    Wie CX-Eperten die KI-Transformation umsetzen

    Erfahren Sie, wie Sie mit KI die Customer Experience in Ihrem Unternehmen revolutionieren können. An Fallbeispielen zeigt der Vortrag, wie Sie KI-Prozesse implementieren - von der Automatisierung von Gesprächen mit Einfühlungsvermögen bis hin zur Unterstützung von Agenten. Erfahren Sie, wie Sie das Potenzial von KI heben zur Schaffung nahtloser Kundenerlebnisse und der Steigerung der Effizienz in allen Bereichen.

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