Das neue DDV-Duo

20.11.1998 - Nicht nur 19 neue Mitglieder hat der Deutsche Direktmarketing Verband während der DIMA gewinnen können, sondern auch einen Präsidentschaftskandidaten.

Halb fünf war's am DIMA-Sonntag, als der DDV-Vorstand einstimmig Professor Bernd Kracke zum neuen Anwärter für das Amt von Präsident Friedhelm Lammoth kürte.

Eine Wahl, die viele überraschte, denn Kracke war in der heftigen Personaldiskussion bislang nicht aufgetreten. Auch eine Wahl, die viele positiv beurteilen. "Innovativ" und "visionär" sind die Assoziationen, die der Professor für Mediengestaltung an der Kölner Kunsthochschule für Medien bei vielen DDV-Mitgliedern weckt - zumindest bei denen, die ihn kennen. Die anderen werden ihn in den Wochen bis zur Präsidentschaftswahl im April 99 in Berlin kennenlernen.

Holger Albers, der als Nachfolger von DDV-Geschäftsführer Dr. Hasso Herbst antritt, braucht sich in der Szene nicht mehr bekanntzumachen - denn schließlich führt er seit drei Jahren die Öffentlichkeitsarbeit des Verbandes. ONEtoONE hat das neue designierte Führungsduo gefragt, ob und in welche Richtung sich der DDV nach ihrem Antritt ändern wird.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Franziska Kunz
    Franziska Kunz
    (dotSource)

    Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025

    Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Fancy Marketing-Claims um die Kraft des Contents gibt es unzählige. Und auch nicht erst seit 2024. Dass Content dennoch Trend, sogar mehr als das ist, wird Franzi Kunz in diesem Vortrag anhand konkreter Beispiele verdeutlichen.

    Franzis Thesen und Trends:

    • Kunden haben heißt nicht, Kunden behalten - Retention Marketing
    • KI ist kein Allheilmittel - Effizienz vs. Human Touch
    • Digitale Barrierefreiheit betrifft nur Menschen mit Behinderungen. - Accessibility (BFSG)
    Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de