20.11.1998 - Nicht nur 19 neue Mitglieder hat der Deutsche Direktmarketing Verband während der DIMA gewinnen können, sondern auch einen Präsidentschaftskandidaten.
Halb fünf war's am DIMA-Sonntag, als der DDV-Vorstand einstimmig Professor Bernd Kracke zum neuen Anwärter für das Amt von Präsident Friedhelm Lammoth kürte.
Eine Wahl, die viele überraschte, denn Kracke war in der heftigen Personaldiskussion bislang nicht aufgetreten. Auch eine Wahl, die viele positiv beurteilen. "Innovativ" und "visionär" sind die Assoziationen, die der Professor für Mediengestaltung an der Kölner Kunsthochschule für Medien bei vielen DDV-Mitgliedern weckt - zumindest bei denen, die ihn kennen. Die anderen werden ihn in den Wochen bis zur Präsidentschaftswahl im April 99 in Berlin kennenlernen.
Holger Albers, der als Nachfolger von DDV-Geschäftsführer Dr. Hasso Herbst antritt, braucht sich in der Szene nicht mehr bekanntzumachen - denn schließlich führt er seit drei Jahren die Öffentlichkeitsarbeit des Verbandes. ONEtoONE hat das neue designierte Führungsduo gefragt, ob und in welche Richtung sich der DDV nach ihrem Antritt ändern wird.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de