Das neue DDV-Duo

20.11.1998 - Nicht nur 19 neue Mitglieder hat der Deutsche Direktmarketing Verband während der DIMA gewinnen können, sondern auch einen Präsidentschaftskandidaten.

Halb fünf war's am DIMA-Sonntag, als der DDV-Vorstand einstimmig Professor Bernd Kracke zum neuen Anwärter für das Amt von Präsident Friedhelm Lammoth kürte.

Eine Wahl, die viele überraschte, denn Kracke war in der heftigen Personaldiskussion bislang nicht aufgetreten. Auch eine Wahl, die viele positiv beurteilen. "Innovativ" und "visionär" sind die Assoziationen, die der Professor für Mediengestaltung an der Kölner Kunsthochschule für Medien bei vielen DDV-Mitgliedern weckt - zumindest bei denen, die ihn kennen. Die anderen werden ihn in den Wochen bis zur Präsidentschaftswahl im April 99 in Berlin kennenlernen.

Holger Albers, der als Nachfolger von DDV-Geschäftsführer Dr. Hasso Herbst antritt, braucht sich in der Szene nicht mehr bekanntzumachen - denn schließlich führt er seit drei Jahren die Öffentlichkeitsarbeit des Verbandes. ONEtoONE hat das neue designierte Führungsduo gefragt, ob und in welche Richtung sich der DDV nach ihrem Antritt ändern wird.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ann-Sophie Sell
    Ann-Sophie Sell
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.)

    Excellence in Direct Creativity - Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg!

    Die besten Dialogkampagnen zusammen mit insights und Daten aus dem Performance Marketing zeigt Ann-Sophie Sell in ihrem Vortrag . Sie stellt die besten Dialogkampagnen des Jahres vor und zeigt, warum sie besonders erfolgreich waren:

    • Welche Dialogkampagnen konnte die Max-Award-Jury 2024 überzeugen?
    • Was zeichnet die Preisträger aus?
    • Womit konnten die Marketingkampagnen besonderen Wert kreieren?
    • Welche Pattern lassen sich ableiten und wie kann man diese durch Daten belegen?
    • Konkrete Takeouts: Was sind die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025?
    Der MAX-Award ist seit 40 Jahren der wichtigste Award für die kreativsten und wirkungsvollsten deutschsprachigen Direktmarketing-Kampagnen - veranstaltet vom Deutschen Dialogmarketing Verband.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de