20.11.1998 - 8.000 Besucher kamen nach Zürich, um sich auf dem von Reed-Messen und Künzler-Bachmann organisierten Marketing-Event X 98 zu informieren.
750 Gäste folgten der Aufforderung "Quetscht promis aus!" und nahmen am Kongreß teil, der - hochkarätig besetzt - für alle drei Kongreßtage nur 680 Franken kostete.
Der Messestandort Zürich habe sich "wohltuend vom schläfrigen Wiesbaden und den altbackenen Rhein-Main-Hallen" abgehoben - so das selbstbewußte Statement der eidgenössischen Werber. Offensichtlich wollen die Schweizer ihr Event gegen die DIMA positionieren. Nun war ja leider der Termin für deutsche Dialogmarketer unglücklich gelegt: Die X 98 fand unmittelbar vor der DIMA statt. Im kommenden Jahr ist die Kongreßmesse mit erweiterter Ausstellungsfläche bereits für den August geplant. Marketing-Event X 99, 24.-26. August 1999,
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de