DRTV-Spot für Lenscare on air

18.03.1999 - Zwei neue DRTV-Spots sind für den Kieler Kontaktlinsen-Versand Lenscare on air.

Ein 30sekünder wirbt für die Lenscare-Eigenmarke SeeOne, im Fokus des 40-Sekunden-Spots stehen drei Linsenmarken aus dem Lenscare-Sortiment. RTL Productions in München hat die Spots komplett produziert. Sie seien, so Projektleiter Hans-Dieter Auer, "konsequent nach dem DRTV-Funktionsmuster aufgebaut und dennoch ästhetisch ansprechend gestaltet". RTL Productions,

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de