KRP gewinnt Intershop

19.04.1999 - Knauer Rump Partner betreut ab sofort den Millionen-Etat von Intershop

Die Hamburger realisieren für den Hersteller von E-Commerce-Software Dialogmarketing-Maßnahmen sowie eine Anzeigenkampagne, die in neun Ländern Europas, speziell Skandinavien und Südeuropa, laufen soll. Mailings zur Kunden- und Vertriebspartnergewinnung werden sich vor allem an Großunternehmen richten. Außerdem sind Koop-Mailings mit bereits bestehenden Partnern geplant. Intershop hat unlängst einen Vertrag mit IBM unterzeichnet: Die E-Commerce-Spezialisten entwickeln Anbindungen an IBM-Produkte, die dann gemeinsam von beiden Unternehmen vermarktet werden. Auch auf diesem Gebiet wird es voraussichtlich Koop-Mailings geben. Um den Literatur-Etat von Intershop kümmert sich die Hamburger Agentur Fuse.

Dialogmarketing rund ums E-Commerce ist für KRP nichts Neues: Die Hamburger haben bereits die Markteinführung von easyCommerce, einem Joint-venture von ECRC Network Services und Intershop, erfolgreich betreut.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: United Internet Media
    Holger Schibbe
    (UIM)

    Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing

    In Zukunft wird es immer mehr darauf ankommen, dass die Konsumenten authentische Nachrichten sofort erkennen können. Zertifizierungen leisten dazu einen wichtigen Beitrag. Rund 500 Marken profitieren bereits von trustedDialog für 40 Millionen E-Mail-Postfächer. Mehrere Neuerungen machen den Qualitätsstandard für sicheres Dialog-Marketing noch wertvoller. Über die Integration von Markenlogo und Prüfsiegel wird das Branding der Versender gestärkt. Mit dem Format trustedDialog Preview können die Mailings zudem mit bis zu drei Motiven direkt in der Inbox prominent dargestellt werden, ideal für Produktfotos und Gutschein-Codes. Mit gezieltem Einsatz des visuellen Upgrades steigen die Klickrate und weitere wichtige KPIs, wie ein aktueller Case mit dem Händler Wayfair zeigt.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 14:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de