Hoher Response für Verbund-Mailing

19.04.1999 - Über 457.000 Anfragen generierte das Response-Medium Informations-Service im Januar für insgesamt 45 Teilnehmer aus Versandhandel, Tourismusbranche und Finanzdienstleistung.

Am "Katalog für Kataloge" beteiligten sich Kunden wie Otto, Schwab, Madeleine, RTL, FC Bayern und Weltbild. Mit einem zentralen Bestellschein können die Empfänger Infomaterial und Kataloge der beteiligten Unternehmen abrufen.

Die Düsseldorfer Wegener Direct Marketing verteilte im Januar acht Millionen Exemplare an Haushalte mit Tagespost, je acht Millionen folgen im Juni und im September. Seit über 17 Jahren wird der Informations-Service in den Niederlanden, seit über acht Jahren in Großbritannien und seit über sechs Jahren in Belgien an Haushalte verteilt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Martin Brahm
    Martin Brahm
    (Schober Information Group Deutschland)

    Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing

    Um die Themen rund um KI bearbeiten zu können, müssen Unternehmen eine gute Vorarbeit leisten: Mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können. Wie man solch eine Strategie umsetzt zeigt der Vortrag anhand von Kundencases aus Travel, Automotive und Retail B2B.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de