Dialog Frankfurt gewinnt DRK

19.04.1999 - Dialog Frankfurt hat in einer Wettbewerbspräsentation den Call-Center-Etat vom Deutschen Roten Kreuz gewonnen.

DieTelemarketer, die im Social Marketing u.a. für WWF, Kindernothilfe, BUND und die Deutsche Herzstiftung arbeiten, werden sich künftig um die DRK-Mitgliederbetreuung und den Spender-Service im Inbound-Bereich kümmern. Bei Dialog Frankfurt arbeiten 110 Mitarbeiter in den Agenturbereichen Social und Business Marketing. Die Agenturchefs, Gabriele Krug und Patrick Tapp, planen für 1999 Niederlassungen in Berlin und Wien.

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Vorträge zum Thema:

  • Bild: Martin Brahm
    Martin Brahm
    (Schober Information Group Deutschland)

    Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing

    Um die Themen rund um KI bearbeiten zu können, müssen Unternehmen eine gute Vorarbeit leisten: Mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können. Wie man solch eine Strategie umsetzt zeigt der Vortrag anhand von Kundencases aus Travel, Automotive und Retail B2B.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 11:00 Uhr

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