19.04.1999 - Die Münchner Graffiti hat beim Deutschen Dialogmarketing-Preis 99 am besten abgeschnitten
Neben drei Gold- und zwei Silbermedaillen holte das Team von Holger Kalvelage gleich zwei Sonderpreise. Einen großen Erfolg verbucht auch die Frankfurter OgilvyOne, die sieben Medaillen gewinnen konnte, davon allerdings "nur" zwei goldene. Ebenfalls stark vertreten: die BBDO-Agenturen MSBK,Team und HM1 - auf Platz 2 und 5 des OtO-Medaillenspiegels.
Die Rangfolge entspricht damit jener, die sich auf der Shortlist abzeichnete, anders ausgedrückt: Wer oft nominiert ist, erhält auch viele Preise. Einzige Ausnahme: Lehr & Brose. Die Hamburger waren mit fünf Kampagnen auf der Shortlist, mußten aber mit einer Silbermedaille vorliebnehmen. Daß sich auch für kleinere Agenturen eine Einreichung lohnen kann, beweist Knauer Rump Partner, die für BMW Silber holte.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de