DDMP 99: and the winner is&#8230

19.04.1999 - Die Münchner Graffiti hat beim Deutschen Dialogmarketing-Preis 99 am besten abgeschnitten

Neben drei Gold- und zwei Silbermedaillen holte das Team von Holger Kalvelage gleich zwei Sonderpreise. Einen großen Erfolg verbucht auch die Frankfurter OgilvyOne, die sieben Medaillen gewinnen konnte, davon allerdings "nur" zwei goldene. Ebenfalls stark vertreten: die BBDO-Agenturen MSBK,Team und HM1 - auf Platz 2 und 5 des OtO-Medaillenspiegels.

Die Rangfolge entspricht damit jener, die sich auf der Shortlist abzeichnete, anders ausgedrückt: Wer oft nominiert ist, erhält auch viele Preise. Einzige Ausnahme: Lehr & Brose. Die Hamburger waren mit fünf Kampagnen auf der Shortlist, mußten aber mit einer Silbermedaille vorliebnehmen. Daß sich auch für kleinere Agenturen eine Einreichung lohnen kann, beweist Knauer Rump Partner, die für BMW Silber holte.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: United Internet Media
    Holger Schibbe
    (UIM)

    Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing

    In Zukunft wird es immer mehr darauf ankommen, dass die Konsumenten authentische Nachrichten sofort erkennen können. Zertifizierungen leisten dazu einen wichtigen Beitrag. Rund 500 Marken profitieren bereits von trustedDialog für 40 Millionen E-Mail-Postfächer. Mehrere Neuerungen machen den Qualitätsstandard für sicheres Dialog-Marketing noch wertvoller. Über die Integration von Markenlogo und Prüfsiegel wird das Branding der Versender gestärkt. Mit dem Format trustedDialog Preview können die Mailings zudem mit bis zu drei Motiven direkt in der Inbox prominent dargestellt werden, ideal für Produktfotos und Gutschein-Codes. Mit gezieltem Einsatz des visuellen Upgrades steigen die Klickrate und weitere wichtige KPIs, wie ein aktueller Case mit dem Händler Wayfair zeigt.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 14:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de