DDMP 99: and the winner is&#8230

19.04.1999 - Die Münchner Graffiti hat beim Deutschen Dialogmarketing-Preis 99 am besten abgeschnitten

Neben drei Gold- und zwei Silbermedaillen holte das Team von Holger Kalvelage gleich zwei Sonderpreise. Einen großen Erfolg verbucht auch die Frankfurter OgilvyOne, die sieben Medaillen gewinnen konnte, davon allerdings "nur" zwei goldene. Ebenfalls stark vertreten: die BBDO-Agenturen MSBK,Team und HM1 - auf Platz 2 und 5 des OtO-Medaillenspiegels.

Die Rangfolge entspricht damit jener, die sich auf der Shortlist abzeichnete, anders ausgedrückt: Wer oft nominiert ist, erhält auch viele Preise. Einzige Ausnahme: Lehr & Brose. Die Hamburger waren mit fünf Kampagnen auf der Shortlist, mußten aber mit einer Silbermedaille vorliebnehmen. Daß sich auch für kleinere Agenturen eine Einreichung lohnen kann, beweist Knauer Rump Partner, die für BMW Silber holte.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf (ibusiness.de)
    Bild: Martin Nitsche
    Martin Nitsche (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.)

    Man muss alles wie immer machen. Nur ganz anders.

    Was zeichnet wirklich erfolgreiches Marketing aus? Wie unterscheidet man Technologiehypes von nachhaltigem Unternehmenserfolg? DDV-Präsident Martin Nitsche und Herausgeber Joachim Graf sprechen darüber, was wahre Exzellenz ausmacht, wenn es um Dialogmarketing, Kundenkommunikation und Vertriebsoptimierung geht. Und sie erklären, warum gerade die zwei Preisträger des EDDI-Award prädestiniert sind, Marketingentscheidern zu zeigen, welche Budget- und Projektentscheidungen sie wirklich treffen müssen.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de